Dame beim Essen

Gutes Essen zu fairen Preisen

Essen fällt nicht vom Himmel, aber beim ASB kommt es angerollt.

In und um Königs Wusterhausen bieten wir unseren mobilen Mahlzeitendienst an. Gern geben wir Ihnen telefonisch darüber Auskunft, ob wir auch in Ihrem Wohngebiet liefern.

Das Essen wird in unserer ASB-Küche gekocht. Ein Mal pro Woche liefert der Fahrdienst das Essen gut verpackt und in gekühltem Zustand aus - und das für die ganze Woche.

Sie können aus dem aktuellen Speiseplan einfach das gewünschte Essen auswählen und telefonisch oder per Bestellschein bei uns bestellen. Es gibt keine festen Vertragslaufzeiten. Die Mindestbestellmenge beträgt 5 Essen pro Woche.

Dieses „kalt“ gelieferte Essen, können Sie ganz einfach entweder im Backofen, im Wasserbad oder in der Mikrowelle erhitzen. Durch eine bestimmte Verpackungstechnik wird auf dem Essen ein Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) ausgewiesen, welches es Ihnen ermöglicht, den Verzehrzeitpunkt selbst zu bestimmen.

Abwechslung steht ganz oben auf unserem Speiseplan. Wir achten auf eine ausgewogene Zusammenstellung der Speisen und verwenden frische Zutaten. Sogar die Preise sind bei uns besonders bekömmlich und beinhalten die Lieferung.

Wir freuen uns darauf, für Sie kochen zu dürfen!

Essen auf Rädern

Ansprechpartnerin: Birgit Jähne