Online-Bewerbung

Mitarbeiter (w/m/i) für den Bereich Begleitender Dienst (WfbM)

Zeesener Werkstatt des ASB, Im Gewerbepark 29/30, 15711 Königs Wusterhausen

Online-Berwerbung
An diese E-Mail-Adresse erhalten Sie eine automatische E-Mail als Bestätigung.
Pkw-Führerschein
Pkw vorhanden
Beschäftigung in:
Bereitschaft zum Schichtdienst
Ihre Bewerbungsunterlagen
Bitte beachten Sie, dass die Summe der Dateigrößen
aller zu übertragenden Dateien auf 20 MByte begrenzt ist,
einzelne Dateigröße(n) davon maximal 6 MByte.
Bewerbungsdatenübermittlung/Datenschutzbestimmung

Einwilligung zur Bewerbungsdatenübermittlung/Datenschutzbestimmung

Wir sichern Ihnen den vertraulichen Umgang mit Ihren persönlichen Daten zu. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für den Bewerbungsprozess verwendet.

Alle personenbezogenen Daten aus Ihrer Bewerbung und allen Anlagen, die Sie in dieser Online-Bewerbung angeben, werden vom ASB Regionalverband Mittel-Brandenburg e.V. nur zum Zwecke der Auswertung, Zuordnung und Weiterleitung Ihrer Bewerbung erhoben, verarbeitet und genutzt. Sie können die Einwilligung zur Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit widerrufen.

Nach dem Empfang Ihrer Daten speichern wir diese sechs Monate, um Ihnen unter Umständen auch eine alternative Position anbieten zu können. Sollten Sie Ihre Bewerbung zurückziehen, werden Ihre Daten selbstverständlich gelöscht.

Mit der Speicherung, Verarbeitung und Übermittlung Ihrer Daten ausschließlich für den Bewerbungsprozess erklären Sie sich einverstanden. Sie versichern, dass Ihre Angaben der Wahrheit entsprechen.

* Pflichtfelder