Seniorenresidenz Rangsdorf

Mit einem stilvollen Ambiente, idyllisch im Ortskern von Rangsdorf gelegen, bietet unsere Seniorenresidenz 84 Bewohnern seit Mai 2007 ein neues Zuhause. Das moderne Haus, dessen Fassade an das ehemalige Gutshaus erinnert, befindet sich in der Nähe des Rangsdorfer Sees.

Die Senioren wohnen auf zwei Etagen in den ruhigen Seitenflügeln der U-förmigen Anlage in Einzelzimmern. Der begrünte Innenhof mit großzügiger Terrasse, der Garten und die gemütlichen Wohnküchen laden zum Verweilen ein. Die Pflegebäder sind fantasievoll dekorierte Wohlfühlbereiche.

Eine Bibliothek im Kaminzimmer, abwechslungsreiche Bewegungsangebote und ein buntes Potpourri zahlreicher Veranstaltungen erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Senioren. Gern begleiten wir unsere Bewohner zu Ausflügen an den See, zu Kutschfahrten oder zu kulturellen Veranstaltungen in der Gemeinde.

Das Kaminzimmer und die Cafeteria bieten den Senioren und ihren Gästen die Möglichkeit, Zeit in familiärem Rahmen zu verbringen und gemeinsame Stunden in gemütlichem Ambiente zu genießen.

Seniorenresidenz Rangsdorf

Seebadallee 19