Telefonische Beratung zu Ausbildung, FSJ und Praktikum

ASB Mittel-Brandenburg beteiligt sich an der digitalen Ausbildungsmesse des Landkreises Dahme-Spreewald

Sie sind schon jetzt auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für 2021? Oder wollen Sie sich erst einmal orientieren und herausfinden, welcher Beruf der Richtige ist?

Dann treten Sie mit uns in Kontakt.

Wir beteiligen uns an der digitalen Ausbildungsmesse des Landkreises Dahme-Spreewald und informieren Sie gern über die Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten beim ASB.

Ob eine Ausbildung in der Altenpflege oder Altenpflegehilfe (Start 2021), ein Freiwilliges Soziales Jahr – das noch in diesem Jahr möglich ist (spätester Einstieg: 01.11.2020) oder ein (Schul-) Praktikum – der ASB Mittel-Brandenburg bietet vielfältige Wege in den sozialen Beruf und attraktive Chancen für eine persönliche berufliche Karriereplanung.

Rufen Sie uns an:

Immer montags von 14:00 bis 16:00 Uhr beantwortet Ihnen unsere Ausbildungsbeauftragte, Anja Schneider, alle Fragen rund um die Ausbildung beim ASB, zu FSJ und Praktikum.

Tel.:       03375 / 25 78 - 95
Fax:       03375 / 25 78 - 12