ZEITREISE - eine gemeinsame Auszeit für Pflegebedürftige und ihre Angehörigen

Wir laden Sie ein zum Kinonachmittag am 20. November 2022 ins Klubhaus Ludwigsfelde. Erleben Sie gemeinsam mit Laura magische Abenteuer, die ihr durch einen außergewöhnlichen Pflegefall widerfahren.

Gemeinsam mit der Stadt Ludwigsfelde und dem Klubhaus Ludwigsfelde laden wir zur ersten „Z E I T R E I S E“ - ein Kinonachmittag am Sonntag, 20.11.2022 um 15.00 Uhr ins Klubhaus ein.

Das Gemeinschaftsprojekt-Kino „Z E I T R E I S E“ möchte pflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen, ihren pflegenden Angehörigen sowie der ganzen Familie alle drei Monate eine kleine gemeinsame Auszeit schenken. Zum Auftakt zeigen wir„Lauras Stern“, die Realverfilmung des Kinderbuch-Bestsellers: Erleben Sie gemeinsam mit Laura magische Abenteuer, die ihr durch einen außergewöhnlichen Pflegefall widerfahren.

Eintritt ist frei - Tickets erforderlich.
Einlass ab 14.30 Uhr – Eingang Musikschule.

Tickets erhältlich an der Ticketkasse im Klubhaus Di 10.00 - 14.00 Uhr & Fr 14.00 - 18.00 Uhr oder unter klubhaus-ludwigsfelde.de (Wichtig!!! online fallen Servicegebühren an)